Kommentare: 6
  • #6

    Ines (Montag, 17 September 2018)

    Liebe Tanja, Vielen lieben Dank für die wunderschönen u detailtreuen Mosaike von Pippa & Marcella. Sie haben beide ihren Ehrenplatz bekommen u grosse Freude geschenkt. Danke!!! Liebe Grüsse, Ines.

  • #5

    Sandra Haslinget (Donnerstag, 10 Dezember 2015 21:34)

    Ich habe ein Spinone-Türschild in Auftrag gegeben. Immer wieder gerne! Sehr netter Kontakt und super professionell. Schnelle Anwort und sehr hilfsbereit. Die Ware wird sehr gut verpackt - kommt alles sicher und heil an.

  • #4

    Nicole U. (Montag, 07 Dezember 2015 22:19)

    Noch einmal vielen, vielen Dank für das BVB Mosaik :-) es liegt immer noch bei uns am Teich und ist der Hit in der Gartenanlage :-) da schauen sogar Schalker neidisch :D
    LG aus Esssn

  • #3

    Michael Vogel (Montag, 07 Dezember 2015 20:47)

    Liebe Tanja, Deine Arbeiten sind einfach fantastisch. Der Münsterlaender den Du für uns gemacht hast ist echt schön, und eine gelungene Erinnerung an unsere Aika. Mach weiter so wir stehen hinter Dir

    Michael und Birgit.

  • #2

    Patricia (Montag, 07 Dezember 2015 17:57)

    Deine Portraits sind wunderschön, eine tolle Erinnerung für immer.
    Ich bin ja "Wiederholungstäter" denn auch die anderen Mosaike sind toll.

  • #1

    Kirsten (Montag, 07 Dezember 2015 17:42)

    Hallo liebe Tanja,

    vielen Dank für Dein tolles Dackel-Mosaik! Iffy und ich lieben die steinerne Dackeline :) Du hast sie wahrhaftig live und in action erwischt ;) Es wird sicher nicht das letzte Mosaik sein, dem ich eine Heimat geben werde (ich liebäugele ja schon mit dem netten Schäfchen, das Du vor ein paar Monaten mal gepostet hast auf Facebook!). Gerne wieder!! Fand es auch toll, dass Du das Mosaik erst "trocken" gelegt hast und man dann nochmal seinen "Senf" dazu geben konnte. Mach' weiter so :D