There is always a reason, Dinge entwickeln sich, man geht neue Wege....
Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt wenn die Zeit dafür reif ist, um dann die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten als man sie bisher sah.... DAS bedeutet Schritte in eine vollkommen andere Richtung zu gehen.

"Reifezeit" und Mut etwa Neues zu beginnen geht nicht immer einher mit lautem Löwengebrüll. Es ist eine leise Stimme die einen stetig begleitet und einem den Weg weist.

Es gibt Phasen, da ist der Mut noch nicht groß genug und die Stimme flüstert "versuch es morgen wieder". Ganz allein und ohne großes Gebrüll geht man Schritte vor und auch wieder zurück. Man darf sich nicht von Selbstzweifeln plagen lassen, sondern an sich selbst und seine Fähigkeiten glauben. Träume sind zum Verwirklichen da und nicht um sich weiter im Kreis zu drehen.

Heute ist für mich "das Morgen mit lautem Gebrüll"

"Ich" bin jetzt los.......ab sofort und hochoffiziell wird aus einem Hobby eine freiberufliche Tätigkeit im künstlerischen Bereich. Ich freue mich darauf, die Welt etwas bunter zu gestalten. Ob für das eigene Zuhause, den Garten oder als Geschenk....." Mainhäuschen Mosaik" weil es für mich nicht nur ein Job, sondern Leidenschaft zur kreativen Arbeit ist.

 

Tanja-Reneé Winkler im Februar 2015